Market Watch Ingame :)

Post Reply

User avatar
Sternchen
Spamming Boon
Posts: 313
Joined: Thu 26. Jul 2012, 10:00
Charaktere: Name: .*.MorgenSternchen.*. Job: Sorcerer Level: 150/50
Kölsche_Jung Job: Maestro Level: 143/37

Market Watch Ingame :)

Post by Sternchen »

So, ich habe mich mal mit dem neuen Feature auseinandergesetzt. Es gibt zwei Versionen: Gold und Silver.

Gold: Nur im Ishop erhältlich, 10 Karat e/a
- Wenn man das gewünschte gesuchte Item einträgt und sucht, erhält man die entsprechenden Ergebnisse, aber nur dort, wo auch Händler stehen, sprich z. B. in Prontera oder Payon :)
- Wenn man z. B. Elunium eingetragen hat, die Shops aufgezeigt werden, welche diese anbieten, kann man auf dem für sich geeigneten Namen des Shops doppelklicken UND!!! es wird gefragt, ob man den Shop öffnen möchte, und tadaaaa, man ist sofort im Shop drinne, egal wo der steht.

Silver: Erhältlich in der Eden Group, 200 Zeny e/a
- Punkt 1 wie bei Gold
- Wenn man das Kreuz erhalten hat und dann zum Shop läuft, ist der Name des Shops gelb, so dass man den sofort findet *gerade herausgefunden* :D
- Punkt 2: ein kleiner Unterschied ist der, dass man, wenn man doppelklick auf den Namen des Shops macht, man lediglich ein kleines Kreuz auf der Minimap erhält, wo der Shop steht, also nix sofort Shop öffnen, wobei mMn das eigentlich völlig ausreichend ist, es sei denn, jemand sucht Schnäppchen.

Silver Catalog sind tradebar :)

Während der Catalog offen ist, kann man sogar laufen :)

Sobald man das Fenster schließt, ist das Item "Catalog" weg. Bei Gold kann man 10x suchen, bei Silver hab ich nicht darauf geachtet :D

Man kann folgende Punkte spezifisch suchen: Item - Card - Zeny (min.~max. Betrag), wobei die Felder "Card" und "Zeny" zuerst grau unterlegt sind, d. h. gesperrt. Erst wenn man bei "Item" etwas einträgt, kann man in die anderen Felder etwas eintragen. Bisher ist es mir noch nicht gelungen, nur nach einer bestimmten Card zu suchen, zumal bei "Card" noch der Hinweis "oder Präfix/Suffix" angegeben wird. Aber da bleibe ich am Ball, im RC hab ich schon nachgefragt, ich warte auf eine Antwort :)

Falls ich noch weitere Infos bekomme oder was herausgefunden habe, meld ich mich wieder :D

*Wäre dafür, wenn man das pinned *zu Yaten schiel**
"Sage nie, das kann ich nicht!
Vieles kannst du, willst die Pflicht!
Vieles kannst du, willst die Liebe!
Darum dich im Schwersten übe!
Sage nie, das kann ich nicht!"
Ichigo
Boonling
Posts: 17
Joined: Sat 12. Jan 2013, 18:16
Charaktere: Name:*>Ichigo<* Job:Mecha 109/21

Re: Market Watch Ingame :)

Post by Ichigo »

das mit den gold teilen stimmt net ganz die sind bugged habs 1 mal benutzt und das verschwindet
funktionieren auch noch nicht richtig da ist amity atm noch besser
Post Reply